CoronaBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildZaubernuss - fotografiert von AnjaFrüchte des Winters - fotografiert von Bärbel
     +++  Neujahrstreffen REKOSI findet statt  +++     
     +++  SHG Morbus Hodgkin  +++     
     +++  Besucherregeln  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

REKOSI - Info

REKOSI - Info

Liebe Gruppensprecher und liebe Gruppenmitglieder,

wir möchten euch ein Angebot über WhatsApp vorstellen. Vielleicht habt ihr es ja schon einmal in euren Einstellungen gelesen. Es nennt sich Broadcasts. Über dieses Tool können Nachrichten sehr schnell an viele Teilnehmer weitergegeben werden. Es handelt sich hierbei nicht um einen Chat, so wie ihr es von WhatsApp kennt, sondern lediglich um die Weitergabe von Informationen, hier von  REKOSI an viele Nutzer, das seid ihr!

Ihr könnt auch darauf antworten. Das sehen dann aber nur wir und kein anderer Teilnehmer!

Also Information in nur eine Richtung.

Wir würden euch einmal im Monat mit einem kurzen Beitrag (ca. 3 - 5 min.) überraschen, damit der Kontakt zu euch gehalten werden kann.

Wenn ihr diese Beiträge auch erhalten möchtet , müsst ihr uns eure Erlaubnis dazu geben.

Sendet uns eine Nachricht über WhatsApp an die Handy- Nr. 01520-599 984 2 mit dem Text: Ja, ich will und dem Namen eurer Selbsthilfegruppe.

 

An diesem Broadcasts kann jedes Mitglied einer Selbshtilfegruppe teilnehmen, wenn es sich bei uns angemeldet hat. Also bitte auch an eure Mitglieder weitersagen.

 

Bis dahin alles Gute, wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

Euer Team REKOSI

 

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp.

 

Anleitung zur Teilnahme bei REKOSI- Info: REKOSI - Info

Meldungen

Veranstaltungen