Zwergenpfad in Schmitten fotografiert von Manuela REKOSISpreewaldimpressionen fotografiert von Anna SHG SarkoidoseAlt wie ein Baum- fotografiert von Jana / REKOSISonnenblume, fotografiert von Heide, SHG Schlaganfall Sfb.fotografiert von Vera, SHG Schmerz Sfb.Abendstimmung am Grünewalder Lauch - fotografiert von Elke SHG
(03574) 464658
Link verschicken   Drucken
 

Offene Gesprächsrunde mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst OSL

12. 10. 2020 um 14:17 Uhr

Bundesweite Woche der seelischen Gesundheit

10.10.2020 - 20.10.2020

 

Anlässlich der bundesweit stattfindenden Woche der seelischen Gesundheit findet am Montag, den 12.10.2020 in der Zeit von 14 - 17 Uhr eine offene Gesprächsrunde mit Dipl. Sozialarb. Cornelia List vom Sozialpsychiatrischen Dienst des OSL statt.

Wer schon immer mal wissen wollte, was sich eigentlich hinter diesem Dienst verbirgt und welche Angebote dort und innerhalb des Landkreises angeboten werden, der ist an diesem Tag genau richtig bei uns.

Eure REKOSI

 

Veranstaltungsort

bei REKOSI in den Räumen des MGH, Alte Gartenstr. 24, Lauchhammer