Gesundheitstag | zur StartseiteFrüchtekette | zur Startseitefotografiert von Vera, SHG Schmerz Sfb. | zur StartseiteFrohe Ostern | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

15 Jahre Selbsthilfegruppe Schädel- Hirn- Patienten

13. 09. 2022

Am Sonntag, den 11. September 2022 feierte die Selbsthilfegruppe Schädel- Hirn- Patienten aus dem Landkreis OSL ihr 15 jähriges Bestehen.

Auch wir sind der Einladung gefolgt und überbrachten unsere Glückwünsche der Gruppe.

15 Jahre Selbsthilfearbeit schweißen die Gruppenmitglieder zusammen. Es war bei weitem nicht immer leicht. Viele "Gefechte" wurden mit den Ämtern, Kassen und Einrichtungen gefochten. Aber dafür ist eine Selbsthilfegruppe da! die Mitglieder unterstützen sich gegenseitig und profitieren von den Erfahrungen der anderen Mitglieder. Immer das Wohl des Patienten, Familienmitgliedes oder Freundes im Blick.

Danke für 15 Jahre Gruppenarbeit!

euer Team REKOSI

 

Bild zur Meldung: v.l.n.r. M. Krengel, Ch. Friedrich

Veranstaltungen